Rundumlösung für Bäckereien-Konditoreien

Ein Softwarepaket inklusive Geräten mit Schwerpunkt auf Bäckereien-Konditoreien.

Unterschied im Ansatz

Der Gast tut sich schwer, in den Produkten und Preisen zu navigieren. Auf aktuelle Aktionen muss das Kassapersonal jeweils stets aufs Neue hinweisen.

Der Gast tut sich leicht beim Navigieren, Er sieht gleich das gesamte Menü, alle Preise und Aktionen.

Erlaubt dem Gast sich rasch und bequem im Menü zu orientieren und die Bestellung vorzunehmen.
Beschleunigt die Interaktion der Küche mit allen übrigen Zonen.
Reduziert die Fehlerwahrscheinlichkeit bei allen Prozessschritten.
Erlaubt dem Gastrobetreiber sein Lokal vom Notebook aus zu verwalten, inklusive Tracking aller relevanten Metriken.
Lösung bestellen

Unsere Kunden

Sie sind unsere festen Geschäftspartner, mit denen wir ständig wachsen und uns weiterentwickeln. Dies sind große und bekannte Restaurantketten, Fast-Food-Restaurants sowie kleine Restaurants und Konditoreien, für jeden Kunden wählen wir eine individuelle Automatisierungslösung aus