CRM

CRM

Ein System zum Managen von Kundenbeziehungen. Es ermöglicht ein automatisiertes Planen und Managen eines beliebigen Treueprogramms.


1

Aufbau einer Kundendatenbank und Informationsaustausch.



2

Steuerung von Marketingaktivitäten und Analyse kundenbezogener Aktivitäten.



Sonderrabatte

CRM unterstützt bei der Gestaltung flexibler Rabatte in jeder beliebigen Komplexität: Aufladbare Bonuskarten, Rabattkarten, Wertgutscheine oder Geschenkgutscheine.
CRM erlaubt großen Freizeitzentren ein einheitliches Rabattsystem zu gestalten – eine Karte für das gesamte Zentrum.



CRM erlaubt großen Freizeitzentren ein einheitliches Rabattsystem zu gestalten – eine Karte für das gesamte Zentrum. E-Mail-Newsletter Mithilfe von CRM können Sie Ihren Kunden Sonderangebote per E-Mail-Newsletter anbieten. 


Beispiel: Geburtstagsgrüße mit einem Rabatt als Geschenk. Verknüpfen Sie Ihr Treueprogramm mit der digitalen Schlüsselkarte Beispiel: Ihr Betrieb befindet sich in einem Office Center und Ihre Besucher sind Büroangestellte. Bürozentren arbeiten gerne mit Schlüsselkarten für den Eintritt ins Haus. Solche Karten lassen sich mit CRM verknüpfen und funktionieren wie eine Treuekarte, mit der man bezahlen und Bonuspunkte sammeln kann.

E-Mail-Newsletter



Mithilfe von CRM können Sie Ihren Kunden Sonderangebote per E-Mail-Newsletter anbieten. Beispiel: Geburtstagsgrüße mit einem Rabatt als Geschenk.

CRM

Verknüpfen Sie Ihr Treueprogramm mit der digitalen Schlüsselkarte

Beispiel: Ihr Betrieb befindet sich in einem Office Center und Ihre Besucher sind Büroangestellte. Bürozentren arbeiten gerne mit Schlüsselkarten für den Eintritt ins Haus. Solche Karten lassen sich mit CRM verknüpfen und funktionieren wie eine Treuekarte, mit der man bezahlen und Bonuspunkte sammeln kann.

CRM

CRM ist kompatibel mit allen unseren Modulen


Das System erkennt den Besucher, bietet eine Sonderaktion an und führt eine Statistik über Einkäufe an der Kassa, über Delivery, OneTwoDrive, an der elektronischen Registrierkasse oder am mobilen Kassaterminal.


Skalierbar auf mehrere Filialen
Mit dem r_k Manager können Sie Module aus allen Gastrofilialen von einem Ort aus verwalten, auf Ihrem Notebook oder am PC.


Das Modul ist eine Erweiterungskomponente des R_Keeper. Es funktioniert daher nur in Verbund mit der Basissoftware R_Keeper.

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