Digitales Gästerufsystem

Digitales Gästerufsystem

Das System ermöglicht dem Gast das Aufrufen des Bedienpersonals per Tischtaste.

Sobald der Gast die Tischruftaste drückt wird auf einem Spezialarmband des Kassiers die Nummer des Tisches angezeigt von dem das Signal kommt.



Sobald der Gast die Tischruftaste drückt wird auf einem Spezialarmband des Kassiers die Nummer des Tisches angezeigt von dem das Signal kommt.
1

Beschleunigt die Gästebedienung.

2

Erhöht die Kundenbindung.

Nutzen


Der Gast ruft die Bedienung, wann es ihm beliebt. Die Bedienung spart so Zeit und muss sich nicht mehrmals mit Bestellanfragen an den Gast wenden, während der Gast nicht lange auf die Bedienung warten muss. So wird ausgeschlossen, dass die Bedienung vergisst, einen der Tische zu bedienen.

Einsatzbereich
Großflächige Restaurants mit hohem Gästeaufkommen bzw. Gastrobetriebe auf mehreren Etagen. Sommerlokale mit Terrasse, mit einem Teil der Tische im Gastgarten oder auf der Straße.



Rufsystem des Bedienpersonals in der Küche

Sobald das Gericht fertig ist, kontaktiert die Küche eine bestimmte Bedienkraft, der die Bestellung zugewiesen ist. Das System, bestehend aus 6 Tasten, kann bedarfsgerecht konfiguriert werden, z.B., dass bei Tastendruck ein Signal bei allen Bedienern einer bestimmten Zone angezeigt wird, bzw. jede Taste kann einem bestimmten Bediener zugewiesen werden.


Digitales Gästerufsystem

Gästerufsystem in Schnellrestaurants



Nach Aufgabe seiner Bestellung erhält der Gast einen Spezialpager. Sobald die Bestellung fertig ist, ertönt der Pager mit einem Tonsignal.

Geeignet für Fast-Food-Restaurants in einem gemeinsamen Food Court, z. B. in Einkaufszentren.

Der Gast muss nicht an der Kasse im Stehen auf seine Bestellung warten, sondern kann Platz nehmen und im Sitzen die Fertigstellung seiner Bestellung abwarten.


Digitales Gästerufsystem