Service

Sehr geehrter Kunde!

 

Unser Service behebt Schäden im Rahmen unserer Arbeitszeiten. Wir beantworten Ihre Fragen bezüglich der Bedienung unserer Software sowohl per Mail als auch telefonisch (die ersten 10 Minuten) kostenlos. Auf RkeepeR Hardware gewähren wir ab Lieferung ein Jahr, auf unsere Software sogar lebenslange Garantie! Unser normales Service garantiert den Beginn der Reparaturen zwei Tage nach Bekanntgabe.

 

Für Reparaturen außerhalb unserer Arbeitszeiten können wir im Rahmen des Bereitschaftsdienstes unser Support anbieten. Unser Bereitschaftsdienst kann durch eine monatliche Gebühr in Anspruch genommen werden. Die Dienstleistung beinhaltet das Service und sofern die Reparatur nicht vor Ort geleistet werden kann, die Inbetriebnahme des Ersatzgerätes. Im Rahmen unseres Bereitschaftsdienstes garantieren wir Ihnen eine Reaktionszeit von 4 Stunden. Das heißt, wir beginnen mit der Reparatur spätesten 4 Stunden nach Bekanntgabe.

 

Für Kunden, die im Falle eines Fehlers eine außerordentliche Reaktionszeit wünschen, sprich ein 24-Stunden-Support benötigen, können wir unser VIP-Service anbieten. Diese Dienstleistung kann ebenfalls durch eine monatliche Gebühr in Anspruch genommen werden. Bei diesem Service stehen Ihnen unsere Mitarbeiter 24 Stunden zur Verfügung und beginnen mit der Reparatur innerhalb von zwei Stunden nach Bekanntgabe. Die monatliche Gebühr beinhaltet die Kosten der Servicearbeiten bzw. im Falle eines Services vor Ort auch die Lieferkosten. Bei Reparaturen, die nicht vor Ort geleistet werden können, stellen wir für den Zeitraum der Reparaturarbeiten Ersatzgeräte zur Verfügung. Neben der außerordentlichen Systemunterstützung bietet das VIP-Service zahlreiche Ermäßigungen auf unsere Produkte.

 

Informieren Sie sich bezüglich unseren pauschalen Serviceleistungen bei unseren Mitarbeitern!

 

Bei Fehlern möchten wir Sie bitten, bevor Sie uns kontaktieren, zu prüfen:

 

  • ob tatsächlich ein Fehler vorliegt,
  • ob das Gerät an das 220V Stromnetz und an das interne UTP LAN Netzwerk angeschlossen ist, bzw. ob das Gerät mit Strom versorgt wird,
  • ob alle für das System notwendigen Geräte eingeschalten sind,
  • ob Sie den Fehler uns genau beschreiben können,
  • ob Sie die auftretende Fehlermeldung genau beschreiben können,
  • ob bei Softwarefehlern eine Internetverbindung hergestellt und der Remote-Desktop-Zugriff eingeschaltet ist.

 

Unser Service reagiert im Bereitschaftsdienst und in der Nacht ausschließlich auf Fehler, die den Betrieb der Systeme beeinflussen (z.B.: Bestellterminal funktioniert nicht, es kann kein Kassenbon gedruckt werden, usw.). Nicht dazu gehören z.B.: falsche Reihenfolgen beim Tagesabschluss, Fragen bezüglich Lagerverwaltung und Meldungen, usw.). Zur Behebung dieser Probleme kommt es während unserer normalen Arbeitszeiten.

 

 

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