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RKeepeR KUNDENVERWALTUNG

R-Keeper Stammkunden-Verwaltungssystem

 

Mit dem R-Keeper Stammkunden-Verwaltungssystem können Sie Magnetkarten mit dem Logo Ihres Geschäfts an Ihre Stammkunden vergeben.

 

Die Karten Funktionieren folgendermaßen:

 

  • Rabattkarte: Die Stammkundenkarte funktioniert als Rabattkarte, welche bei Bezahlung dem Kellner zu geben ist, der den eingestellten Rabatt entweder sofort von der Rechnung abbucht oder auf eine Kategorie bucht.
  • Bonuskarte: Die Karte funktioniert als Punkte-Karte, auf die der Gast je nach Rechnungsbetrag Punkte auf die Karte gutgeschrieben bekommt. Die Punkte können später für Geschenke eingelöst oder beim Bezahlen als Gutschein verwendet werden.
  • Prepaid-Karte: auf Deutsch: Guthabenkarte. Auf die Karten wird vom Geschäftsführer eine bestimmte Summe geladen, mit der der Gast bezahlen kann.
  • Die Anwendungsarten der Karten sind kombinierbar. Der Gast kann nach jeder Zahlung eine E-Mail erhalten.

 

Sonstige Anwendungsmöglichkeiten:

 

  • Abrechnung der Mitarbeiterverpflegung: Die Mitarbeiterverpflegung kann durch die Einführung von Karten mit einem täglichen Rahmen leicht Überprüfbar und Regulierbar gemacht werden. Zu den Karten können auch Rabatte bestellt werden. Die Transaktionen und Posten sind bei der Abrechnung oder bei der Auszahlung der Gehälter abrufbar und ausdruckbar, und machen die Verpflegung der Mitarbeiter nachvollziehbar.

 

 

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